Verkehrsunfall auf der L213

Einsatzkräfte fanden leeres Fahrzeug vor

(psh) Hanstedt. Zu einem Verkehrsunfall auf der L213 zwischen Hanstedt und Asendorf wurden am Freitagmorgen die Feuerwehren aus Hanstedt sowie der Rüstwagen der Feuerwehr Jesteburg alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen fand die Feuerwehr lediglich einen auf dem Dach liegenden Pkw vor. Der Fahrer des Wagens konnte das Fahrzeug unverletzt und selbständig verlassen und war an der Einsatzstelle nicht mehr anzutreffen. Ursache für den Unfall könnte die spiegelglatte Fahrbahn gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens und alles Weitere ermittelt nun die Polizei.

Bericht: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt

Fotos: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt, Feuerwehr Hanstedt