Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW an Heiligabend

Motorradfahrer wird bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

(fba) Hanstedt. Am Nachmittag des Heiligabends kam es in der Hanstedter Dorfmitte, in Höhe der örtlichen Tankstelle, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte dabei ein Motorradfahrer mit dem Heck eines Audi. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der junge Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Verletzte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hanstedt betreut. Er wurde noch vor Ort durch einen ebenfalls zur Einsatzstelle beorderten Notarzt erstversorgt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Feuerwehr Hanstedt